Willkommen auf meiner neuen Website

Schön, dass Sie mich gefunden haben!

Eine neue Webseite zu erstellen macht Spaß und bringt immer neue Inspirationen. Vielleicht sollte ich sie gar nicht fertig machen, meint mein perfektionistischer Ratgeber im Kopf. Für ihn ist natürlich alles noch nicht gut genug und ich sollte mein Angebot mehr zuspitzen, meint er.

Ich arbeite daran.

Gelbes Schild zeigt Wanderern die RichtungMein Antreiber im Kopf wird ungeduldig: Wann bist Du endlich fertig? Ich habe mir eine Deadline gesetzt.

Zuerst war da mein Wunsch, ein neues Layout zu haben. Und neue Inhalte. Und eine Seite, die lebt und auf der ich Neuigkeiten posten kann – die meine Besucher kommentieren können.

Ja, es hängt ein ganzer Rattenschwanz dran. (Oder sollte ich sagen: ein Hundeschwanz?)

Schon jetzt freue ich mich auf Ihre Kommentare und Vorschläge. Schauen Sie bald wieder herein, denn ich habe noch viel vor.

Ihre Petra Glados

3 thoughts on “Willkommen auf meiner neuen Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.